News

Aktion zur Veröffentlichung

Die Neuauflage des ersten Bandes wurde endlich veröffentlicht. Vorerst als hochwertiges farbiges Hardcover und als günstiges E-Book.

Das möchte ich mit euch feiern. Es gibt gratis Exemplare der Hardcover Ausgabe, welche ich über eine Leserunde in der Büchertreff Community verteile. Die Anmeldung für Freiexemplare läuft bis zum 20.04.2022.

Da ich als neuer Autor unbekannt bin, liegt das Limit in der Community bei 5 Exemplaren. Falls ihr keines bei dieser Auslosung erhalten solltet, dann schreibt mich dort bitte einfach per PM, und ihr erhaltet trotzdem euer Exemplar direkt von mir zugesendet. Niemand soll leer ausgehen.

Die Leserunde findet dann im Mai statt. Wir werden alle gemeinsam das Buch lesen und dort im Forum darüber diskutieren. Ihr könnt dort also direkt mit mir in Kontakt treten. Für mich ist das eine gute Gelegenheit, eure Meinung zu meiner Arbeit einzuholen.

Ich freue mich riesig darauf und hoffe, euch dort zu sehen.

Bis dahin … Andres.